Montag, 20. Oktober 2014

Tag 141 - Spielplatz :D

Da hätte ich doch fast vergessen einen Eintrag zu schreiben. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, ich sag's euch :D
Naja, also zu heute gibt es auch nicht so sonderlich viel zu sagen. Ich war mit Quentin auf einem ziemlich coolen Spielplatz, der so als Burg gestaltet war irgendwie. War auch erstmal Arbeit ihn dahin zu bringen, weil er neuen Sachen (und vor allem anderen Kindern) gegenüber alles andere als aufgeschlossen ist. Aber sobald das geschafft hat, war alles in Butter. Zum Lunch waren wir bei Chick-Fil-A und dann ging's auch schon wieder nach Hause, weil die Mädels schon bald aus der Schule kamen. Und da ich von 10 bis 4 gearbeitet habe gibt es da jetzt auch nicht mehr zu erzählen.
Ich war noch kurz im Walmart um mir neue Kerzen zu kaufen nachdem ich off war und das war's auch eigentlich schon.
Ich werde mich jetzt mal wieder meiner/n Wochenaufgabe(n) widmen. Diese Woche lernen wir was über Kreuzzüge und Renaissance in Europa. Ich hab schon mal erwähnt, dass das ganze "American Studies" heißt, oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen