Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tag 143 - Ausgesperrt

Wisst ihr was ich heute gemacht habe? Mir Notizen gemacht :D
Mein Tag fing erstmal mit VIEL zu frühem Aufstehen an, ich meine 5:45 ist schon nicht mehr human, das kann man doch nicht mit mir machen :c
Auf jeden Fall hab ich dann angefangen zu Arbeiten und ganz besonders toll: Quentin war schon wach. Und wenn wir eins gemeinsam haben dann ist das Morgenmuffeligkeit. War gar nicht spaßig. Um kurz nach 7 ging's mit den Mädels (und Quentin) dann raus und ich sag euch, das war richtig kalt. In meiner ganzen Zeit hier war's noch nicht so kalt draußen, das ist voll schrecklich D:
Auf jedenn Fall waren die Mädels dann im Bus und Quentin und ich sind wieder zurück und wollten ins Haus. Ja, wollten. Die Haustür war nämlich auf einmal abgeschlossen! Das geht hier normalerweise nicht. Die Haustür ist theoretisch vom Aufbau genauso eine normale Tür drinnen und zum Abschließen hat man halt innen wie auf öffentlichen Toiletten quasi so einen "Schalter" den man umdrehen muss und dann ist abgeschlossen. Also war das technisch unmöglich, dass die Tür da abgeschlossen war. Denkste, was ich nämlich nicht bedacht habe sind die Hunde. Schon wieder die Hunde, irgendwann schmeiss ich die mal aus dem Haus raus, ich sag's euch, auf jeden Fall finden die das ganz toll an der Tür hochzuspringen und was haben die beim Hochspringen geschafft? Genau! Die Tür abzuschließen. Das ist noch nie passiert und ich dachte ich seh nicht richtig. Und so wie ich bin hab ich natürlich keinen Schlüssel dabei, wieso auch, ich geh ja nur gerade über die Straße. Da standen wir also, Quentin und ich, draußen in der Kälte, stockdunkel und kommen nicht in's Haus rein. Riesiges Glück hatten wir, weil Isabelle noch drinnen war (und auch noch am schlafen), also hab ich sie dann einfach mal aus dem Bett geklingelt. Tat mir schon total leid, aber was will man machen?
Nach der spannenden Geschichte konnten wir dann auch erstmal entspannen. Was mich auch super überrascht hat heute ist Quentin. Als wir nämlich beim Frühstück saßen, als alle aus dem Haus waren hat er doch als wir fertig waren seine Serviette ordentlich zusammengefaltet, meine Serviette genommen und ist dann unaufgefordert einfach zum Müll gegangen und hat das weggschmissen. Ich war voll beeindruckt :D
Das frühe Aufstehen hat übrigens auch seine Nachteile. Irgendwann im Laufe des Vormittags habe ich dann nämlich das totale Tief, da bin ich immer kurz davor einzuschlafen. Was noch schlimmer ist als einen Tag früh aufzustehen ist zwei Tage hintereinander früh aufzustehen und dieses Schicksal erwartet mich morgen D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen