Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tag 137 - Hostdad's

Unter uns Au Pairs gibt es ja ab und zu auch mal das Thema Hostdad und was es da zu sagen gibt läuft meistens in die "Ich habe ein zusätzliches Kind" Richtung.  So schlimm ist das für gewöhnlich nicht bei mir, glücklicherweise. Hier stehen die schmutzigen Sportschuhe nicht auf einmal auf der Anrichte. Was ich aber heute herausgefunden habe ist, dass Jorge (also mein Hostdad) anscheinend denkt, dass ein Geschirrspüler sich von alleine anschaltet, die Sachen darin automatisch sauber werden, oder dass wir eine nicht endende Anzahl an Gläsern und Besteck haben. Lustig war auch, dass er heute morgen einfach mal eiskalt vergessen hat seine Tochter aufzuwecken. Normalerweise wird Isabelle so um 7:20 geweckt, nachdem die beiden Kleinen schon im Bus sind. Ich hab heute um 7:30 angefangen (viel zu früh übrigens, ich muss nochmal ausschlafen) und bin dann halt direkt hoch um Quentin zu wecken, weil er heute Schule hatte. Als ich dann wieder runter bin, so gegen 7 runter bin, hab ich dann doch mal bei Isabelle angeklopft, weil mir das irgendwie komisch war, dass sie noch nicht am frühstücken war und tadaaa! Da wurde sie einfach mal vom eigenen Vater vergessen xD Mit ganz viel Hetzen haben wir es dann tatsächlich noch geschafft Isabelle rechtzeitig in den Bus zu bekommen. Quentin hab ich dann zur Schule gebracht und dann hab ich mich meinem Film gewidmet. Das ist das schöne an so ner Pause zwischendrin, Dienstag gab's SpiderMan2 und heute The Hunger Games. Kann man schon mal machen, find ich :D
Auf jeden Fall war heute wieder ein Early Release Tag und natürlich gab es wieder viel zu viele Streitereien zwischen Maddie und Sofia. Weil Jorge abends noch irgendwas in Atlanta machen musste (eine "Lecture", keine Ahnung was man da so genau macht) kam ein Babysitter, der bei Maddie und Quentin geblieben ist, während ich mit Sofia und Isabelle zum Musikunterricht gefahren bin. Und das war's auch eigentlich schon, als wir heim sind waren es auch schon fast halb 9 und ich war off.
Und nur noch morgen, dann ist Wochenende :D Das ist super, weil die Kids mich diese Woche echt gekillt haben (kann auch sein, dass das frühe Aufstehen jeden Tag da reingespielt hat, aber ich bin durch mit Arbeiten xD).
Ich muss jetzt meine letzte Aufgabe für diese Woche abtippen und dann ist der Scheiß auch fertig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen