Montag, 13. Oktober 2014

Tag 133 - Horrorwochenende

Wie kann man das Wochenende besser abschließen, als mit ein bisschen Horror? :D
Gegen Abend haben Johanna, Karo, Emily und ich uns auf 'nem Parkplatz getroffen, alle sind bei mir ins Auto und los ging's. Wir sind zu einem Geisterhaus gefahren (das ist auch wieder so ein Wort, das sich auf deutsch total albern anhört.. ein Geisterhaus... Haunted House ist doch viel besser). Ist wohl auch eins der besten in den Staaten: http://www.fearworld.com/
Da haben wir natürlich direkt beide Touren gemacht und die waren auch echt gruselig, ich hab auf jeden Fall ganz viel geschrien und ganz viel Emily's Hand gehalten. Das sind diese blöden Schauspieler, die auf einmal aus irgendeiner Ecke springen oder plötzlich hinter dir auftauchen und dich anschreien. Der Typ am Ausgang mit der Motorsäge ist auch genial, da sprintest du auch erstmal nur noch xD
Das Anstehen war halt so ne Sache. Für dieses eigentlich Haus haben wir locker anderthalb Stunden angestanden. Die Zeit haben wir uns dann damit vertrieben Foto's von Harry Styles zu machen. Naja, zugegeben, es war vielleicht nicht der echte, aber der sah richtig krass so aus, das könnt ihr mir glauben! Ich muss leider zugeben, dass wir das mit dem Foto nicht ganz so auf die Reihe gekriegt haben, wie wir das vorhatten :(
Ich würd auch gern noch mehr erzählen, aber irgendwie ist mein Gehirn gerade aufgrund von Müdigkeit nicht komplett funktionsfähig, deswegen müsst ihr euch jetzt mit zwei Bildern (vom gleichen Motiv fällt mir gerade auf) begnügen und ich geh schlafen. Gute Nacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen