Sonntag, 19. Oktober 2014

Tag 140 - Park

Nachdem ich heute nochmal richtig schön ausgeschlafen habe ging's dann auch relativ schnell los. Karo ist zu mir nach Hause gefahren und von da bin ich gefahren. Wir haben dann Johanna Zuhause abgeholt, sind in einen Supermarkt gefahren, haben uns da was zum Knabbern geholt und sind dann weiter zu einem Park. Das war dann auch schwieriger, als zuerst angenommen. Der erste Park, den Google Maps uns nämlich vorgeschlagen hat war nicht vorhanden. Wir sind zu der Adresse gefahren und da war nichts, außer eine Privateinfahrt. Super. Also weiter. Wir haben dann doch noch einen Park gefunden, geparkt und uns dann irgendwann auf eine Bank gesetzt (weil wir alle vergessen hatten eine Decke mitzunehmen, für ein Picknick). Von da konnten wir dann gut die ganzen Frisbee-Spieler beobachten (entweder Vater-Sohn-Gespanne oder Jungs im Teenageralter, die in der Schule mit Sicherheit die Nerds sind). Und eine ganz merkwürdige Frau haben wir auch gesehen, die einmal ihre Schuhe an unserer Bank gebunden hat und das zweite Mal anfing uns irgendwelche Geschichten über ihrenn Freund/Mann zu erzählen, der sie wohl die Treppe runterschubsen würde, wenn sie nochmal schwanger werden würde, war auf jeden Fall mehr als seltsam.




Auf dem Rückweg wollten wir nochmal an der Nachbarschaft vorbeifahren, die meinen Namen trägt, und die wir auf dem Hinweg schon gesehen hatten. Um da nochmal hinzukommen sind wir also quasi in Richtung Johanna und dann wieder ganz zurück, bis wir wieder beim Park waren, aber dafür hab ich jetzt diese tollen Bilder :D



Weil es dann auch tatsächlich schon dunkel wurde haben wir Johanna wieder daheim abgesetzt und sind (mit einem kleinen Abstecher zu Panera Bread, weil mir ja immer schlecht wird, wenn ich nichts richtiges esse) zu mir nach Hause, von wo Karo dann zu sich nach Hause gefahren ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen