Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tag 130 - Fall Out Boy

Wisst ihr was heute Spannendes passiert ist? Genau, nichts :D
Ich hab herausgefunden, dass Mitte Dezember ein Konzert mit mehreren Künstlern in der Gwinnett Arena ist, ihr könnt mal "Jingle Ball Radio 96.1" googlen. Und Fall Out Boy kommen! Das heißt automatisch auch, dass ich dahin muss. Ich mein, Fall Out Boy! Und ich hab die schon im Juli verpasst, da waren die nämlich in Atlanta, als wir in Charleston waren UND die waren auf Rock am Ring, was für alle, die das nicht wissen, bis dieses Jahr direkt da war wo ich wohne, und da hab ich die auch nicht gesehen, weil ich eine Woche vor dem Festival in die USA geflogen bin. Und Fall Out Boy stehen ja seit Ewigkeiten ganz weit oben auf meiner "Muss ich unbedingt, unbedingt noch live sehen"-Liste. Also könnt ihr nur mit mir hoffen, dass das jetzt tatsächlich was wird :D

1 Kommentar: