Dienstag, 14. Oktober 2014

Tag 135 - Kerzen :3

Die Kerzensaison ist da. Das heißt eigentlich auch nur, dass jetzt wieder jeden Abend bei mir im Zimmer Kerzen angemacht werden. Ich liebe das ja, das ist so viel gemütlicher und der Geruch von Duftkerzen kommt jetzt auch noch dazu. Ich fühl mich pudelwohl.
Aufgestanden bin ich heute schon um Viertel vor 6, weil ich wirklich und wahrhaftig um 6:30 anfangen musste zu arbeiten. fast schon eine Qual. Auf jeden Fall hab ich dann morgens schnell 2 Stunden gemacht, Quentin zur Pre-School gefahren und dann hatte ich für ein paar Stunden erstmal meine Ruhe.
Meine Hostmum ist heute wieder für diese Examenwoche nach Birmingham gefahren bis Freitag und laut meinem Gastvater ist unsere Mission bis dahin nur uns und die Kinder am Leben zu erhalten, alles andere wäre egal. Das sollte doch eigentlich zu schaffen sein, oder? :D
Den ersten Zwischenfall hatten wir dann heute auch schon. EIn Hund hat einfach mal in's Haus geschissen (man entschuldige die Ausdrucksweise)! Da sind mir ein paar unschöne Dinge durch den Kopf gegangen kann ich euch sagen.
Ich muss mich jetzt mal wieder meinem tollen Kurs widmen, gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen