Mittwoch, 1. Oktober 2014

Tag 122 - So viel Fenistil :o

Da hab ich einmal erwähnt, dass ich Fenistil vermisse, schon hab ich einen so großen Vorrat davon, dass ich eine ganze Armee versorgen könnte. Ich kenn schon die besten Menschen :D
Ihr ahnt es vermutlich schon, ich habe heute nochmal ein Paket bekommen, wieder mit Fenistil, ich fand das auf jeden Fall lustig und hab laut gelacht (meine Gastkinder haben mich jetzt als bescheuert abgestempelt). Ein ganz fettes Dankeschön an Anette, ist echt super süß :3
Was ich heute noch gemacht habe? Die deutsche Pünktlichkeit vermisst. Wie jede 2. Woche Mittwoch waren heute nämlich wieder die Cleaning Ladies da. Und eigentlich hieß es, dass sie um halb 2 kommen. So in Deutschland wäre das jetzt so, dass die pünktlich um halb 2 vor der Tür stehen und anfangen zu arbeiten, alternativ auch zwanzig nach 1, oder (und dann ist das schon ein Vergehen) um zwanzig vor 2. Das wars. Punkt, Aus, Ende. Wenn man um die Uhrzeit anfängt zu arbeiten, dann fängt man um die Uhrzeit an zu arbeiten, das steht gar nicht zur Debatte. Nur ist das nicht überall auf der Welt so. Wann kamen die Cleaning Ladies nämlich? Um halb 3, also eine Stunde später. Sowas kann mal passieren, natürlich, aber irgendwie ist das der Regelfall. Auf den Orientation Days hat man das ja auch schon gemerkt, dass das mit der Pünktlichkeit international gesehen nicht immer zu eng genommen wird. Und ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich Unpünktlichkeit nicht, wenn man das betrachtet bin ich so richtig schlimm deutsch. Naja, ich wollte euch das nur mal mitgeteilt haben, weil das so auch wahrscheinlich das blogeintragswürdigste ist was ich heute erlebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen