Dienstag, 30. September 2014

Tag 121 - Ameisen und Post aus Deutschland

Erinnert ihr euch, wie ich gestern geschrieben habe, dass es zu spät für eine Folge Outlander ist, die eine Stunde dauert? Jetzt ratet, wer bis 3 Uhr wach war und in den Tiefen des Internets versunken ist. Aber zu meiner Verteidigung könnte ich anmerken, dass ich so einen Test gemacht habe, der mir dann sagt was genau ich studieren sollte. Ich habe also tatsächlich mal so ein bisschen angefangen mir darüber Gedanken zu machen.
Heute war übrigens der letzte Tag der komischen Nachmittags/Abendschicht meiner Hostmum, da hab ich mich auch schon ziemlich gefreut jetzt.
Ich hab übrigens auch ein Paket aus Deutschland bekommen. Mit Fenistil :D. Das war mal eine Überraschung, kann ich auch direkt benutzen, weil ich heute draußen schon wieder gestochen wurde, ein dickes Dankeschön an Beate, an dieser Stelle :D
Die Kids und ich haben auch mehrere Ameisen im Haus entdeckt, die haben sich irgendeinen Weg durch die Hintertür gebahnt, ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ausartet. Ich hab alles was ich sehen konnte getötet und hoffe einfach mal, dass mir keine entwischt ist, die zu ihren Freunden krabbelt und die alle mitbringt.
Und ich glaube fast, dass das auch für heute schon alles war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen