Sonntag, 7. September 2014

Tag 98 - Gelber Himmel?

Mein Tag heute war in etwa so spannend wie mein Tag gestern, das schon mal vorweg.
Ich hab also wie gehabt erstmal ausgeschlafen und mich dann meinen Serien gewidmet, erstmal die neueste Folge Outlander von Samstagabend nachgeholt und dann natürlich wieder Doctor Who.
Irgendwann bin ich dann (mit einem kleinen Zwischenstopp, weil ich noch Shampoo und Spülung brauchte) zu Johanna gefahren. Sie musste nämlich wieder irgendwie arbeiten, aber irgendwie doch nicht und naja, auf jeden Fall bin ich zu ihr gefahren und dann gabs erstmal Barbecue, mit einem ganzen Kindergarten gefühlt. Sie hat ja 5 Kinder und die hatten dann noch drei Freunde da, das macht dann 8 Kinder, wobei die beiden Ältesten auch schon 15 und 14 sind, aber das ist immer noch ganz schön viel Gewusel :D
Nach dem Essen sind wir dann raus und haben es tatsächlich mal geschafft in den Pool zu kommen, nachdem das letzten Montag wegen dem Gewitter nicht geklappt hat und gestern nicht, weil die Kinder alle nicht mehr rauswollten, hat es heute dann wirklich und wahrhaftig mal geklappt. War aber auch so ein bisschen knapp, weil es total zugezogen war als ich da ankam, aber das hat sich dann irgendwann wieder so ein bisschen aufgelichtet.
Als wir da also so im Pool sind färbt sich der Himmel, bzw die Wolken irgendwie gelb, aber so ein ekliges ungesundes gelb und allgemein sollte ein Himmer nicht gelb sein, das sah irgendwie richtig gruselig aus, fast schon radioaktiv. Mit dem Wetter erlebt man hier schon ordentlich was.
Das war auf jeden Fall auch schon wieder mein Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen