Dienstag, 9. September 2014

Tag 100 - 100. Tag

100 Tage USA. Kaum zu glauben. Drei Ziffern. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber es ist einfach verrückt, es fühlt sich gar nicht so lang an, aber auf der anderen Seit kommt mir das Leben vorher in Deutschland so weit entfernt vor. Das ist ein total komisches Gefühl.
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Zeit hier super schnell vorbeigeht. Man kann's irgendwie kaum glauben, wenn schon wieder ein Monat vorbei ist. Es ist jetzt schon September, das bedeutet ich bin über 3 Monate hier und bald wird der Sommer auch vorbei sein (hoffentlich nicht).
Ich lebe gerade meinen Traum, ist das nicht verrückt? Seit ich 12 bin wusste ich, dass ich das hier mal machen möchte und jetzt ist es wirklich und wahrhaftig so weit und ich bin hier. Die Sache mit der Zeit mal wieder.
Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich angefangen mich bei Agenturen zu bewerben und jetzt bin ich hier :D

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich so sehr für dich das du dir deinen Traum erfüllt hast. Genieße die Zeit.... hab dich lieb... Mutsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse dich, aber ich gönn es dir so sehr :))) <3 Tina

    AntwortenLöschen