Samstag, 13. September 2014

Tag 103 - Ed Sheeran ♥

Ein bisschen spät mal wieder, aber als ich gestern nach Hause kam war ich so aufgedreht und glücklich, da hatte ich einfach keine Ruhe um was ordentliches zustande zu bringen, also dann halt jetzt :)
Wo fangen wir an? Mein Arbeitstag war relativ uninteressant, aber ich habe endlich eine neue Windschutzscheibe bekommen! Das heißt ich kann jetzt wieder ohne Sorgen schnell fahren, muss keine Angst mehr beim bremsen haben und der Freeway steht mir auch wieder offen.
Um 3:30 war ich dann aber off und hab mich dann auch direkt schon fertig gemacht und bin eine Stunde später zu Karo gefahren, um sie abzuholen. Während der Fahrt war ich dann auch kurz davor gewesen irgendjemanden umzubringen. Ich habe über eine halbe Stunde gebraucht für eine Strecke, die ich in 20 Minuten (ohne Verkehr in ca. 15 Minuten) fahre. Und ich hab an einer Ampel 3 Rotzeiten gewartet, das sind knapp 10 Minuten! Und es war nicht so, dass ich es eh schon eilig hatte, weil die Türen um 6 aufgemacht haben und ich bin eigentlich so der Typ, der dann gerne schon um 2 Uhr in der Schlange steht. Tja, das war dann wohl nichts.
Auf jeden Fall habe ich es dann irgendwann doch noch mal geschafft anzukommen, Karo wurde eingeladen und dann ging es weiter zur Gwinett Arena, die von Karos Haus auch nur 15 Minuten entfernt ist, richtig super.
Da angekommen haben wir uns ganz kurz dann noch gefragt, ob wir richtig sind, weil der Parkplatz irgendwie total leer war und es schon halb 6 war. Letzten Endes waren wir dann aber doch richtig und haben uns in die Schlange gestellt, die auch nicht sonderlich lang war. Und dann gewartet, bis es irgendwann rein ging.


Also sind wir dadrin also erstmal vollkommen orientierungslos in irgendeine Richtung gelaufen, bis wir eine offenen Tür gefunden haben und den Mann, der davor stand gefragt haben, ob wir da einfach rein können, weil das halt eine Arena war mit Rängen und diesem Teil in der Mitte, Floor nennt sich das hier, keine Ahnung wie man das in deutsch nennt. Der Typ hat uns dann auf jeden Fall erstmal gesagt, dass wir so ein Papierarmband brauchen, so eins dass man auch immer auf Partys bekommt. Wir also wieder zurück zum Eingang, wo so ein Stand war, an dem man die bekommen hat. Wir haben uns also da angestellt und unsere Bändchen bekommen. Ich muss jetzt dazu sagen, dass der Floor durch einen Wellenbrecher geteilt wurde. Unsere Tickets waren also für Floor 2, dem Teil, der weiter von der Bühne entfernt war und für die verschiedenen Teile gab es halt verschiedene Farben von Bändchen. Karo und ich stehen also da und warten darauf, dass es los geht, bis uns eine Frau anspricht, die uns fragt wieso unsere Bändchen gelb sind und alle anderen hier rot. Wir also erstmal alle anderen Bändchen angeguckt und tatsächlich, die waren alle rot und dann nach vorne gespinkst, die hatten alle gelbe Bändchen, so wie wir. Da wurden wir natürlich aufmerksam. Ich bin dann also rein und hab versucht vor diesen Wellenbrecher zu kommen, kein Ding, die Security hat mich durchgelassen. Karo dann also rübergewinkt, sie hatte nämlich erstmal gewartet für den Fall, dass es doch nicht klappen würde, aber nix da, alles lief glatt und so standen wir auf einmal viel näher an der Bühne und das nur, weil der Typ da seinen Job nicht richtig ausgeführt hat. Ist das nicht genial? :D




Und dann hieß es mal wieder warten. In der Zeit hab ich dann auch schon angefangen mir Feinde zu machen. Wieso? Ganz einfach, 1,80 große Menschen habeen die hier nicht oft. In Deutschland kriegt man ja manchmal schon blöde Blicke, wenn man dann so steht und über den Großteil der Menge hinausragt, aber hier ist das nochmal was anderes, weil die Durchschnittsgröße schon irgendwie niedriger ist, ich war bestimmt einen Kopf größer, als der Rest der Leute da, also astreiner Blick für mich und gute Luft da oben. Ich kann mich nicht beschweren.
Vorband war Rudimental und die waren auch echt gut, beim ersten Song hat zwar irgendwas mit dem Bass nicht gestimmt glaub ich, weil das richtig weh tat und wir tatsächlich Druck auf die Ohren bekommen haben, aber das hat sich dann auch gelegt und ein paar Songs waren richtig genial, es gab auch ein paar schwächere, aber war nicht schlecht würd ich sagen.




Und dann kam Ed Sheeran. Ein bisschen vorbereitet habe ich mich ja schon auf kreischende Mädels, aber halleluja, zwischendrin dachte ich ich werde taub. Das Konzert an sich war einfach super genial. Ich liebe diesen Typen, der könnte mir 7 Tage durchgehend was vorsingen und da hätte ich nicht das mindeste Problem mit. Die Stimmung war super, es kamen (fast) alle Songs, die ich mir gewünscht habe und ich war heiser vom Singen. Er ist live halt einfach super genial. Ich wollte gar nicht, dass es aufhört.











Aber da alles irgendwann mal aufhört :(, wars dann irgendwann mal zuende, wir haben uns noch ein Shirt geholt und dann gings wieder heim. Ein rundum perfekter Abend würde ich sagen :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen