Montag, 1. September 2014

Tag 92 - Labor Day

Ich sitz hier und bin mich grad nur am kratzen, diese beschissenen Mücken haben gestern nämlich gleich nochmal gedacht sie können mich einfach mal zerstechen. Das sorgt daür, dass ich jetzt insgesamt 12 Stiche an den Beinen und 3 im Schulterbereich habe. Die älteren, von Freitag, sehen auch schon wieder richtig schön wie Blutergüsse aus. Ich liebe dieses Mücken/Mosquito/Stechviechgedöns hier >.<
Auf jeden Fall war heute Labor Day, also Feiertag, was für mich bedeutet, dass ich frei hatte. Ich hab also erstmal lang geschlafen heute morgen und wurde von meiner Hostmum geweckt, die auf dem Stepper war, der gegenüber vom Spielzimmer steht, also quasi direkt vor meiner Tür ist. Das hört sich in etwa so an, wie eine ganze Armee Cybermen, die durch die Gegend marschieren. Für diejenigen, die Doctor Who nicht gucken, hab ich hier ein Video rausgesucht, an dem man den wundervollen Sound gut hören kann. Das erste Mal als ich das gehört hab und noch nicht wusste was das Geräusch verursacht ist mir das Herz mal in die Hose gerutscht und dann hab ich gedacht, dass ich bescheuert bin :D

Anschließend hab ich nicht viel gemacht, geduscht, ein bisschen Sherlock geguckt, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich Dirty Dancing hier nicht im Kinoraum gucken kann, weil der deutsch ist und die sowas wie ne andere Codierung oder so ähnlich haben (hab ich mir sagen lassen). Also muss ich den auf meinem Laptop gucken.
Gegen Abend sind Karo und Johanna dann gekommen und wir wollten zu meinem Nachbarschaftspool und gerade als wir da aus dem Auto gestiegen sind fängts an zu regnen. Und wir sprechen hier von dem berühmt-berüchtigten Georgia Regen. In der Hoffnung das das noch besser wird saßen wir dann erstmal bei diesem Clubhouse in den Sesseln unter diesem Dach, während eines Gewitters, alle mit dem Handy in der Hand. Aber keine Sorge, keiner wurde vom Blitz getroffen.


Als es dann irgendwann zu windig wurde und der Regen uns immer mehr auf die Pelle gerückt ist sind wir dann in das Haus reingegangen und haben da auf so Sofas rumgesessen. Letztendlich wurde unsere Hoffnung doch noch schwimmen zu können begraben und wir sind zu Saxbys gefahren um was zu essen. Und das wars dann quasi auch schon. Ich geh mich jetzt mal weiter kratzen.

Und das bin ich vor meinem Auto. Ich bin nämlich Batman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen