Sonntag, 21. September 2014

Tag 112 - Überfall... irgendwie

Das erste was ich heute gemacht habe? Ausschlafen, ziemlich offensichtlich. Dann ist eigentlich nicht mehr viel passiert, ich hab gefrühstückt (um halb 3) und dann hab ich sogar mal meinen Blogeintrag für Samstag geschrieben. War also alles nicht so aufregend heute.
Abends hab ich mich dann noch kurz mit Karo bei Steak 'n' Shake auf 'nen Burger und 'nen Milchshake getroffen. Wir sitzen da also ganz gemütlich und entspannt rum, da kommt auf einmal so ein Junge (schätzungssweise 13) von hinten an, schreit "Hashtag Instagram", macht nen Selfie von uns beiden und haut ab. Habt irh sowas schonmal erlebt? Wir waren total verwirrt und haben bestimmt 5 Minuten nur da gesessen, Fritten gegessen, uns angeschaut und den Kopf geschüttelt. Ich mein, wo gibts denn sowas? Ich bin da immer noch nicht drüber, was ist da passiert? o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen