Sonntag, 7. September 2014

Tag 97 - Immer diese Mücken

Viel kann ich zu meinem Tag jetzt nicht sagen.
Heute morgen haben Pancakes und Bacon auf mich gewartet, meine Hostmum hatte das nämlich zum Frühstück gemacht und mir extra einen Teller zur Seite gelegt (natürlich mit kleinem Schild drauf :3). Wenn ich nämlich off bin haben die alle schon gefrühstückt, wenn ich dann mal hochgehe. Teilweise gibt's für die dann auch schon Lunch :D
Dann kam der ganz uninteressante Teil, in dem ich einfach Ewigkeiten nur Doctor Who geguckt habe, bis ich dann abends irgendwann zu Johanna gefahren bin. Ihre Hostparents waren auf ner Date Night, somit hatte sie also die Kinder und wir haben nur was rumgesessen und erzählt. Irgendwann kam Karo dann auch noch und das wars auch quasi. Wir haben draußen rumgesessen, mit den Grillen im Hintergrund, und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich wieder neue Stiche bekommen habe -.-
Auf der Heimfahrt hatte ich dann teilweise das Gefühl ein bisschen paranoid zu sein, also würde ich sagen wir lassen die unheimlichen "Wie werden wir sterben" und "Die Welt ist dem Untergang geweiht" Themen das nächste mal abends weg, oder wir machen das, wenn wir bei mir sind oder wenn dann noch irgendjemand mit mir im Auto sitzt, bitte :D
Mir ist grade übrigens aufgefallen, dass ich nen Mückenstich direkt neben nem Muttermal habe, da trau ich mich jetzt auch nicht dran zu kratzen, wird also Zeit, dass ich diese Juckreiz stillende Creme (sagt man das so? Das ist wieder so ein Wort, das ich nur auf Englisch benutze und deswegen komm ich einfach nicht mehr auf das deutsche Wort) aus meiner Tasche hole. Das wars dann jetzt auch schon, gute Nacht zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen