Montag, 15. September 2014

Tag 106 - Clustermeeting

Gearbeitet habe ich heute echt wenig muss ich sagen, war auch ganz entspannt, ich hab wieder Wäsche gewaschen und das allererste Mal seit ich hier bin wurde auch nach Farben sortiert, aber auch nur, weil ich Quentin's, Maddie's und meine Wäsche zusammen gewaschen habe.
Ansonsten ist auch nichts besonderes passiert.
Abends war dann das Clustermeeting für diesen Monat. Ich hab Johanna daheim abgeholt und dann sind wir zur Mall gefahren, wo wir uns getroffen haben. Andrea, unsere Counslerin, hatte einen Kuchen mitgebracht und dann haben wir eigentlich nur zusammen gesessen, etwas gegessen und halt ein paar Sachen bequatscht. Das war bis jetzt eigentlich so das beste Clustermeeting finde ich, wir haben ein paar neue Au Pairs kennengelernt und es war auch echt lustig in unserer kleinen Runde :D
Wir haben auch endlich das Au Pair kennengelernt, das in Johannas alter Familie ist und, welch Wunder, sie ist auch schon im Rematch, wundert hier echt keinen.
Wir waren auch echt noch lange da und haben was gequatscht, war auf jeden Fall ein echt schöner Abend finde ich.

2 Kommentare:

  1. Hej! :)
    ich habe mal eine Frage, warum wundert es keinen, dass so viele Au Paris bei euch ins Rematch gehen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Uns hat es nur in diesem speziellen Fall nicht gewundert, dass da ein Rematch draus geworden ist. Das Mädchen ist halt in Johannas alte Gastfamilie gekommen und, sagen wir es so, die Gastmutter ist alles andere als für das Au Pair Programm geeignet und aufgrund ihrer Art war es halt von vorneherein klar, dass auch andere Au Pairs es da nicht lange aushalten würden, bzw. von ihr nicht mehr gedultet würden :)
      Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)
      Liebe Grüße

      Löschen