Donnerstag, 25. September 2014

Tag 116 - Kuchen :D

Ich hab ewig nicht mehr gebacken. Seit knapp 4 Monaten nicht mehr, was für meine Verhältnisse tatsächlich eine halbe Ewigkeit ist. Normalerweise würde jetzt bei mir dieser eine Tag kommen, an dem ich 3 Sachen auf einmal backe und bis abends 10 oder 11 in der Küche stehe und mir anschließend schlecht ist, weil ich zu viel Teig probiert habe. Ich vermisse backen, ich bin richtig in der Stimmung dafür im Moment. Aber das Ding ist irgendwie, dass ich mir total merkwürdig vorkommen würde, wenn ich mich einfach in die Küche stelle und da anfangen würde zu backen. Ich meine ich fühle mich hier schon Zuhause und alles, aber sich dann einfach so random dahinzustellen und da rumzuwerkeln, keine Ahnung. Deshalb würde ich das Haus gerne mal für ein oder zwei Tage für mich ganz alleine haben, das fänd ich echt super :D
Ansonsten ist heute nicht so viel passiert. Ich hab Quentin von der Schule abgeholt, die Mädels vom Bus und dann sind wir halt irgendwann alle zusammen los um Maddie vom Tennis abzuholen und dann sind wir zu Cheeseburger Bobby's, damit ich nicht selbst irgendwas kochen musste. Wenn ich in Restaurants mit den Kids bin wünsche ich mir ja immer noch zwei Paar zusätzliche Arme, ein weiteres Paar Augen und noch 2 Ohren. Dann wurden Isabelle und Sofia zu ihrem Musikunterricht gebracht und ich bin mit den beiden Kleinen nach Hause. Und das war's auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen