Sonntag, 28. September 2014

Tag 119 - Erst das Training und dann der Burger

Nachdem Johanna und ich eine sehr lustige und lange Nacht hatten (ich glaub ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht), hieß es dann um 10 Uhr schon wieder aufstehen, weil ich leider Gottes um 12 anfangen musste zu arbeiten.
Karo hat Johanna also bei mir daheim abgeholt und die beiden sind dann zu irgendwelchen Wasserfällen und in das deutsche Dorf, dass es hier irgendwo gibt gefahren. Währenddessen habe ich dann mit den Kids Wii gespielt, Just Dance (ich hab mir da einen zurechtgeschwitzt), die olympischen Winterspiele und Mario Kart. Lustig war's auf jeden Fall, obschon ich zugeben muss, dass ich bei Mario Kart mal wieder richtig versagt habe, irgendwie kann ich das Spiel einfach nicht :(
Um 5 war ich dann off und wir sind dann auch quasi direkt schon zum Dinner zu Red Robin gefahren.
Und als wir zurückgefahren sind bin ich schon gar nicht mehr mit rein gegangen, sondern hab einfach nur den Fahrersitz mit meiner Gastmutter getauscht und ab ging's zum Starbucks, wo ich mich nochmal kurz mit Karo und Johanna getroffen habe.
Und das war mein Sonntag dann auch schon, was heißt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und dann geht morgen die Woche auch schon wieder los :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen