Dienstag, 2. September 2014

Tag 93 - Ich kann singen! :D

Heute keine aufregenden Geschichten. Ich hab mich wieder halb zu Tode geschuftet bei dem Versuch mein Bett wieder zu beziehen, nachdem ich die ganzen Bettlaken gewaschen hatte. Ihr habt keine Ahnung wie dick und schwer meine Matratze ist, die kriegt man überhaupt nicht angehoben. Und hier muss man ja immer alles unter die Matratze gestopft werden.
Auch noch erwähnenswert wäre, dass Maddie und Sofia mir gesagt haben, dass ich gut singen kann. (An dieser Stelle dürft ihr alle laut lachen) Als Erklärung an diejenigen, die mich noch nicht singen haben hören möchte ich anmerken, dass mein Bruder mir verboten hat unter der Dusche zu singen. Ich muss gerade irgendwie an diverse Konzerte denken, die meine Mama und ich während dem Plätzchenbacken ("All I Want For Christmas Is You") oder auch im Auto ("The Winner Takes It All") abgehalten haben. Das konnten wir übrigens auch nur machen, wenn niemand sonst da war. So viel zu meinen tollen Gesangkünsten. Vielleicht bin ich aber auch ganz plötzlich super gut geworden, weil Kinder ja nicht lügen. Das würde dann heißen, dass ich jetzt Rockstar werde :D Wenn ihr ganz lieb fragt, werd ich euch auch Freikarten für meine Konzerte zukommen lassen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen