Montag, 22. September 2014

Tag 113 - *ohne Titel*

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich heute irgendwann im Laufe des Tages gedacht habe "Das kannst du gut heute Abend im Blog erwähnen", aber nichts da, alles weg.
Weil Montag ist und mal wieder nichts passiert ist muss ich mir jetzt also irgendwas anderes für den Blog einfallen lassen.
Wusstet ihr, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag generell am schlechtesten schlafe? Ist echt wahr, war damals in der Schule schon so, da konnte ich dann ewig nicht einschlafen und das ist jetzt auch noch so. Das Einschlafen ist nicht so das Problem, aber aus irgendeinem Grund werde ich alle paar Stunden wach, total merkwürdig. Das hatte ich in Deutschland nie, wenn ich da einmal eingeschlafen war hat mich so leicht nichts mehr aufgeweckt.
Ich hab gerade übrigens ernsthaft eine Ameise getötet... AUF MEINEM BETT! Was zum Teufel hat die da zu suchen? Ich hab so ein bisschen Angst, dass die sich irgendeinen Weg in's Haus gesucht haben und wir die jetzt hier drin haben. Das wär gar nicht mal so cool D:
Ich geh dann jetzt mal wieder Doctor Who gucken glaube ich, hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen