Donnerstag, 11. September 2014

Tag 102 - Hundegebell

Wisst ihr wann ich heute morgen aufgewacht bin? Um 8:23! Dabei konnte ich ausschafen. Und wieso bin ich so früh aufgewacht? Weil die Hunde gebellt haben! Und nicht nur einmal kurz, bestimmt 10 Minuten am Stück, bis ich so angepisst war, dass ich hoch bin und die Hunde angeschrien habe. Soviel zu einem entspannten Start in den Tag. Normalerweise bellen die auch gar nicht so viel, aber wenn niemand im Haus ist und dann noch Leute um das Haus herum arbeiten geht es natürlich los. Und das hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ich bin eh schon kein Hundemensch und das gebelle mag ich gar nicht.
Der Drucker ist heute kaputt gegangen und das erwähen ich deshalb, weil meine Hostmum sich darüber aufgeregt hat, dass sie keine Zeit hat einen neuen zu kaufen und das alles zu installieren und so. Hostdad ist dann losgefahren und hat einen neuen geholt. Darüber, dass ein neuer Drucker gekauft werden muss hat sich niemand beschwert. So ist das hier.
Ich glaub das wars auch an mehr oder weniger aufregenden Erlebnissen heute, morgen ist dann endlich Freitag. Freitag, der 12. September. Wisst ihr was das bedeutet? Ed Sheeran! :D
Da fällt mir ein, heute war/ist ja der Jahrestag zu 9/11 und vielleicht mag es daran liegen, dass das einzige was ich im Fernseh sehe Kindersendungen sind, aber ich hab gedacht, das würde hier irgendwie größer gemacht. Ich hab gar nichts mitbekommen.

1 Kommentar: