Samstag, 20. September 2014

Tag 110 - Wer braucht schon Schlaf?

Das war eine Nacht. Ich bin selten so oft aufgewacht.
Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin hab ich in alter Routine meine Anti-Juck-Creme (ich vermisse mein Fenistil, das ist 10.000 mal besser) aufgetragen und ich mich dann halt hingelegt. Zwei Stunden später wach ich auf, weil meine Beine jucken wie verrückt, also wieder Creme drauf, hingelegt und weitergeschlafen. Eine Stunde später wach ich wieder auf, gleiches Prozedere und hingelegt, nur um eine Stunde später wieder aufzuwachen. Ich glaube ihr wisst wo das hinführt. Ich habe also die gesamte Nacht damit verbracht aufzuwachen, zu kratzen, versuchen nicht zu kratzen, cremen, versuchen nicht zu kratzen, einschlafen, aufwachen, etc. So richtig erholsam war das jetzt nicht. Irgendwann kam dann auch noch ein verrückter Traum dazu. Da bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen aka war am Handy und irgendwie war ich da in einer Gruppe, bei WhatsApp oder bei den Nachrichten, oder bei beiden, wie auch immer. Da wurde immer weiter gespamt und mein Handy hat nonstop vibriert und ich hab dann auch schon alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, aber es hat trotzdem weiter vibriert und ich bin halb wahnsinnig geworden und wusste nicht mehr was ich machen sollte und war halt kurz davor das Handy irgendwogegen zu schmeissen, bis ich aufwache und feststelle, dass das nervtötende vibrieren mein Handy war, bei dem seit gut 6 Minuten der Wecker an war. Und so fing mein Morgen dann an, aber es wurde nur besser :D
Ich hatte nur Quentin und das war auch recht entspannt, die größte Attraktion war ein Bananen-Milkshake zum Lunch und das wars dann auch schon.
Später hab ich Johanna Zuhause abgeholt, wir sind zum Starbucks gefahren und anschließend zu Karo, wo Emily und Leandra auch schon waren. Wir haben einen Film geguckt (Starstruck, einfach weil man niemals zu alt für Disney Filme ist) und das wars dann quasi auch schon. War aber auf jeden Fall ein echt lustiger Abend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen