Dienstag, 16. September 2014

Tag 107 - Länger schlafen :D

Wenn ich nach Hause komme habe ich gefühlt 10 Serien und 10.000 Filme gesehen :D
Als ich heute nämlich zwischen 8:30 und 1 Uhr off war hab ich natürlich wieder einen Film gesehen und wenn ich den Blogeintrag gleich fertig hab werd ich die neueste Folge Outlander gucken, damit ich da endlich mit meiner Hostmum drüber reden kann, sie fragt schon immer so aufgeregt, ob ich sie gesehen habe, deswegen geh ich mal stark davon aus, dass da was ganz aufregendes passiert :D
Und ich habe einen Weg gefunden länger zu schlafen. Ich frühstücke nicht mehr bevor ich anfange zu arbeiten. Früher bin ich immer um 7 hoch, hab gefrühstückt und bin wieder runter, bis ich um 8 Uhr anfangen musste zu arbeiten. Inzwischen mach ich das nicht mehr, was bedeutet, dass ich nur knapp eine halbe Stunde bevor ich anfange aufstehen muss. Dienstags und Donnerstags ist das sogar ganz praktisch, weil ich Quentin um halb in der Pre School ablade und dann kann ich in aller Ruhe frühstücken. Und an den anderen Tagen hab ich meistens Glück und er wacht so um 8:30 auf und Isabelle ist so spätestens um zehn nach 8 fertig mit frühstücken und dann hab ich da auch nichts mehr zu tun. So ist das hier, die Vorteile, wenn man wohnt wo man arbeitet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen