Mittwoch, 24. September 2014

Tag 114 - Alte Gesichter

Heute hab ich viel Zeit im Auto verbracht. Zunächst einmal hab ich Quentin von der Schule abgeholt, obwohl man das kaum mitzählen kann, weil die direkt außerhalb der Nachbarschaft ist. Dann hab ich Maddie vom Religionsunterricht abgeholt, da verbringt man dann tatsächlich schon mehr Zeit im Auto. Für die Hinfahrt brauche ich meistens so 20 Minuten, aber die Rückfahrt ist dann meistens so zwischen 25 und 30 Minuten, für eine Strecke, die normalerweise in 15 Minuten zu schaffen ist, aber der Verkehr. Aber der eigentlich Killer heute waren über anderthalb Stunden. Ich war nämlich so frei und bin einfach mal nach Acworth gefahren, um mich mit Felix zu treffen. Und auch hier wieder: Dieser Verkehr. Ich stand nämlich im Stau und ich hasse Stau. Ich steh übrigens auch immer dann im Stau, wenn ich auf Klo muss, aus welchem Grund auch immer.
Aber irgendwann bin ich tatsächlich und wirklich mal angekommen, hab Felix aufgegabelt und wir sind zu Hooters gefahren (auf seinen Wunsch hin :D). Und für all diejenigen, die mit dem Namen jetzt nichts anfangen können: Wir waren zusammen in einer Stufe und er ist seit knapp 2 Monaten hier in der Gegend. Ich bin übrigens ganz stolz, dass wir das tatsächlich mal auf die Reihe bekommen haben, so 2 Wochen bevor es wieder nach Hause geht.
War auch echt ein ganz schöner Abend (ich sollte nette Dinge schreiben, oder?) und irgendwie ist es doch komisch noch mal Menschen zu sehen, die man sogar länger als dreieinhalb Monate kennt. Wegen meiner tollen Curfew von 12am mussten wir uns dann auch relativ früh wieder auf die Socken machen, aber mit einer Stunde Rückfahrt ist das halt so eine Sache :(
Da ich Halsschmerzen hab und müde bin, geh ich dann jetzt auch ins Bett, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen