Samstag, 27. September 2014

Tag 117 - TGIF

Endlich Freitag :D
Heute hatte ich sogar mal alle Kinder über einen längeren Zeitraum, ist man gar nicht mehr gewöhnt, jetzt wo die Ferien schon wieder so weit zurückliegen. Heute war in der Schule Early Release, das heißt Sofia und Maddie waren um kurz nach 12 daheim und Isabelle um 2. Da hab ich die Kinder auch direkt alle gepackt und bin mit ihnen zum Kinderarzt gefahren, damit Sofia und Isabelle ihre Grippeimpfung bekommen können. Sie waren auch echt ganz entspannt und haben sich gut geschlagen. Während Quentin seinen Nap gemacht hat, hab ich mit Sofia und Maddie "The Amazing Spiderman" gesehen, also zumindest Teile davon und da kann ich mich auch echt nicht über meine Arbeit beschweren. War also eigentlich ein ganz guter Tag heute, von gefühlten 10.000 Geschwisterstreitereien zwischen Sofia und Maddie mal abgesehen, die immer damit enden, dass Letztere in Tränen ausbricht und irgendeiner von Beiden wegläuft, der ganz normale Wahnsinn halt.
Aber so unmotiviert ich morgens auch war, es ist eigentlich noch ein ganz guter Tag geworden. Heute Morgen war ich nämlich in dieser "Ich hasse die Welt und alles und jeden darauf" Stimmung, was eigentlich merkwürdig ist, weil ich die relativ selten habe, wenn ich ausschlafen kann.
Nach der Arbeit hab ich mich dann noch mit Karo getroffen und wir saßen was bei Chick-Fil-A rum und die haben doch tatsächlich die Türen abgeschlossen, als wir noch da drin saßen. Da kam auf einmal eine Angestellte an und meinte zu uns wir sollen einfach Bescheid sagen, wenn wir gehen wollen, weil die die Türen schon abgeschlossen haben, anstatt dass man uns einfach bittet zu gehen, weil die zumachen wollen. So ist das hier in den USA, alles viel verbraucherfreundlicher irgendwie.
Sonst kann ich noch berichten, dass ich mir endlich einen MP3-Player zugelegt habe, auf den ich jetzt meine Musik lade. Den hab ich mir geholt, weil mein Handy einfach mal beschlossen hat die SD-Karte nicht mehr anzuerkennen, oder die SD-Karte hat beschlossen nicht mehr zu funktionieren, ich weiß nicht genau wie rum es jetzt tatsächlich war, auf jeden Fall war Schluss mit mobilem Musik hören und das fand ich tatsächlich gar nicht mal so lustig, ich schlafe nämlich eigentlich auch mit Musik ein, was ich jetzt seit mehreren Wochen schon nicht mehr gemacht habe. Aber heute Abend kann ich wieder Musik hören, ist das nicht toll? Ich find das super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen