Montag, 29. September 2014

Tag 120 - Fragen über Fragen

Ich wünschte ich könnte euch jetzt eine tolle Geschichte erzählen, aber mein Tag bestand wirklich und wahrhaftig nur aus Arbeit. Um halb 10 bin ich nämlich aufgewacht und bis ich mich fertig gemacht und gefrühstückt hatte waren es schon halb 11 und um 11 hab ich angefangen zu arbeiten, bis kurz vor 8 und dann bin ich auch nur runter, hab geduscht und den PC angemacht.
Ich frage mich übrigens grade wieso in meinem Plan steht, dass ich morgen um 11 Uhr anfange, dass macht überhaupt keinen Sinn, weil gar keine Kinder Zuhause sind. Die Mädels sind alle in der Schule und Quentin ist Dienstags und Donnerstags ja auch immer von 8:30 bis 12:30 im Kindergarten. Wir werden sehen was das dann morgen wird.
Eigentlich hätte ja heute mein Kurs anfangen sollen, aber irgendwie habe ich da auch nichts von bekommen, sehr mysteriös :o
Ich geh jetzt auf jeden Fall mal die (vorerst) letzte Folge Outlander gucken. Die machen jetzt bis April eine Pause. Bis April! Das ist total lange! Richtig schrecklich, was soll ich denn jetzt machen? Dann muss ich ja tatsächlich anfangen Game of Thrones weiterzugucken :o

Edit: Ich hab gerade geguckt und bei meinem Online Kurs hat sich tatsächlich was getan. Ich wurde in eine Gruppe eingeteilt und da kenne ich sogar ein Mädel, das am gleichen Tag wie ich aus Deutschland gekommen ist und Vanessa. Aber der ganze Aufbau dieser Internetseite ist mir ein riesengroßes Rätsel. Da klickst du mal hier und mal da und auf einmal bist du irgendwo wo du noch nie zuvor warst und da stehen dann die Aufgaben für die Woche. Das werd ich nie im Leben wieder finden. Wieso mache ich eigentlich einen Online-Kurs, wenn mich alles was irgendwie technisch ist vollkommen überfordert? :o

Edit 2: Jetzt ist es zu spät für Outlander, stattdessen höre ich mir jetzt einfach den Harry Potter Soundtrack an. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich glaube ich sollte ins Bett gehen, je länger ich wach bleibe, desto schlimmer wird das mit mir :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen