Mittwoch, 3. September 2014

Tag 94 - und da war auf einmal der Strom weg

Was soll ich sagen? Ich hab heute ein echt hartes Fußballtraining mit Quentin gemacht. Und ich war echt gut muss ich sagen. Alle Bälle sind ins Tor gegangen, wenn das mit meiner Rockstarkarriere nichts wird, werd ich einfach Profifußballer! :D
Was sonst noch erwähnenswert ist, ist dass ich schon total früh Schluss hatte, um halb 1. Da fang ich morgen zum Beispiel erst an zu arbeiten, aber richtig gut. Als ich dann also in meinem Zimmer war kamen die Putzfrauen natürlich, also bin ich hochgegangen, in der Hoffnung auf dem Sofa was lesen zu können oder so, aber nichts da, da waren se auch noch am putzen. Gut, bin ich also raus zum Pool und hab mich da in so nen Sessel gehockt. Der war heiss kann ich euch sagen und ich hab mir da einen zurecht geschwitzt. Irgendwann hab ich dann angefangen mit diesem lustigen Netz den Pool von Blättern (und Ästen) zu befreien. Anscheinend hatte es gestern Nacht gut geregnet, dass der ganze Scheiß da drin war, hat irgendwie auch Spaß gemacht muss ich zugeben :D
Als die Luft dann wieder rein war (oder auch: die Putzfrauen fertig waren) hab ich mich dann in den Bikini geschmissen und bin dann auch tatsächlich in den Pool gegangen.
Dabei hab ich festgestellt, dass es total komisch ist unter strahlend blauem Himmel zu schwimmen, während man irgendwo im Hintergrund nen Donner hört.
So eine Stunde später hat es dann aber auch angefangen zu schütten und natürlich zu blitzen und zu donnern und dann zu stürmen. Meine Hostmum meinte, dass das daran liegt, dass jetzt Tornado Zeit ist und wir hier dann halt noch die Ausläufer von der Küste mitbekommen und das war das heute dann wohl. Ich hab sogar den Fernseh ausgemacht, etwas das ich während nem Gewitter hier noch nie gemacht habe. Und dann blitzt es auf einmal, ein lauter Donner und BLING ist das Licht weg. Das ist besonders toll, weil es draußen ja auch zugezogen war und durch die Fenster in meinem Zimmer eh nicht besonders viel Licht kommt. Da saß ich dann auf einmal im dunkeln, ohne Internet wohlgemerkt, und die Handyakkus haben sich auch dem Ende zugeneigt. Ihr seht das Problem.
Als ich hochgegangen bin hab ich dann herausgefunden, dass überall der Strom kurz weg war, aber nur in meinem Zimmer die Sicherung rausgeflogen ist. Das hat mich auch vor ein Problem gestellt, wie zum Teufel sagt man das auf englisch? Ich weiß es immer noch nicht, aber ich hab mich verständlich machen können und der Strom ist wieder da :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen