Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tag 136 - Nibelungensage

Wisst ihr womit ich den ganzen gestrigen Abend verbracht habe? Den Inhalt des Nibelungenliedes auf Englisch wiedergeben. Aber das hatte natürlich einen Sinn, ganz ohne Grund hab ich das nämlich nicht gemacht. Das war eine Aufgabe im Online-Kurs, nicht direkt das Nibelungenlied betreffend, aber wir sollten eine Sage unseres Heimatlandes wiedergeben. Sollte also irgendjemand mal den Inhalt von ebenjener Sage auf Englisch brauchen kann er sich gerne bei mir melden.
Heute ist nicht so viel passiert. Es war Early Release in der Schule, was ja bedeutet, dass Maddie und Sofia schon um kurz nach 12 daheim sind, was wiederum bedeutet, dass meine Nerven abends flachliegen. Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich heute Streit geschlichtet habe, nur soviel, abends hatte ich Kopfschmerzen, ich konnte die beiden nicht mehr sehen und vor ein paar Tagen habe ich sogar davon geträumt, dass die sich wieder in den Haaren haben. Ich hoffe, dass wächst sich ganz schnell wieder raus (am liebsten innerhalb dieser Nacht) und naja.
Ansonsten gibt's nicht mehr so viel zu erzählen, ich geh jetzt Fernseh gucken und dann war's das auch schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen