Samstag, 18. Oktober 2014

Tag 139 - Corn Maze

Heute war wieder das monatliche Clustermeeting. Gegen Abend hab ich Emily und Leandra bei einem Starbucks aufgegabelt und ging es zu irgendeiner Farm.






Da haben wir uns dann mit Andrea, ihrem Mann und ein paar anderen Au Pairs (Vanessa, Emma und eine Neue aus Martinique) getroffen und sind (nachdem wir uns Karten gekauft hatten) in so ein Labyrinth in einem Maisfeld gegangen.








War relativ unspektakulär muss ich sagen, bis Andrea dann durch Zufall einfiel, dass sie zwei Au Pairs vergessen hatte. Seeehr lustig und irgendwie typisch für Andrea. Also sind wir aus dem Labyrinth raus, haben diese Fahrt auf einem Heuwagen gemacht, die aber auch nur 2 Minuten gedauert hat. Das kenn ich als Eiflerin auch anders :D


Und dann haben wir Svenja und Sophie (zwei mehr oder weniger neue deutsche Au Pairs) auch schon gesehen, haben unsere Marshmallows am Feuer geröstet und sind dann wieder zurück, um nochmal richtig durch das Maisfeld zu laufen und diesmal auch ohne Andrea's Mann vornedran, der an jeder Weggabelung schon vorgelaufen ist und dem wir einfach stumpf hinterhergehetzt sind. Und zu dem Zeitpunkt war es schon komplett dunkel in dem Ding, hat dann auch ein bisschen mehr Spaß gemacht. Und inzwischen wird es abends sogar richtig kalt. Find ich gar nicht so lustig, das heißt, dass es drauf und dran ist tatsächlich Winter zu werden.
Und das war auch schon mein Tag :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen