Montag, 6. Oktober 2014

Tag 127 - Frische Luft

Ich bin gerade am überlegen, ob heute etwas spannendes passiert ist, aber ich muss leider passen. Ich hatte ganz tolle Arbeitszeiten, die erlaubt haben, dass ich bis 8 Uhr schlafe und dann aber um 3 Schluss habe, also der ganze Nachmittag noch frei war.
Ich hab mich auch mal auf einen Herbstspaziergang gewagt und so ein bisschen die Halloween Deko abgecheckt.




Das wird hier genauso übertrieben wie man sich das vorstellt. Irgendwie muss hier alles größer, besser, beeindruckender und vor allem größer sein.
Hier könnt ihr auch mal unsere Halloween-Deko betrachten :D


Und ansonsten hab ich auch mit meiner ersten richtigen Wochenaufgabe vom Online-Kurs angefangen. Was bedeutet, dass ich einfach einen Text (bzw. mehrere Texte) über Ureinwohner von Nord- und Südamerika gelesen habe. Die Aufgabe dazu, die darin besteht zwei (einfache) Fragen in einer Seite zu beantworten habe ich jetzt noch nicht angefangen, aber das wird auch kein Problem sein. Ich muss bis Sonntag fertig sein und bis dahin pack ich das locker. Irgendwie hatte ich mir das anspruchsvoller vorgestellt, aber vielleicht wird das ja noch, wer weiß :D
Ich geh jetzt mal ein bisschen Fernseh gucken, gute Nacht :)

Edit: Hab mich dann doch umentschieden und einfach den Blog ein bisschen herbstlicher gestaltet :D. War auch ein Krampf mal ein Hintergrundbild zu finden, dass Blogger nicht zu groß war, aber trotzdem nicht vollkommen scheiße aussah :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen