Montag, 6. Oktober 2014

Tag 126 - Fahrende Plüschtiere!

Mein Tag hat damit angefangen, dass 4 Kinder vor meiner Zimmertür begeistert herumgeschrien haben, weil Diego (ich dachte zuerst an den Cousin von Dora the Explorer, weil Quentin, da so eine kleine Figur von hat) gespielt haben. Diego ist aber in Wirklichkeit der Sohn von einem Kindheitsfreund meines Hostdads und die waren halt heute zu Besuch hier.
Auf jeden Fall kam Karo dann gegen Mittag zu mir und wir haben ein Hotel für Vegas gebucht. Also ein anderes. Das, das wir eigentlich gebucht hatten konnten wir nämlich streichen, weil man dafür 21 sein musste um einzuchecken. Stand da natürlich nicht als wir gebucht hatten und haben wir durch Zufall und zum Glück dann später noch herausgefunden. Also haben wir jetzt ein anderes. Hat auch eine bessere Lage, ist aber ein bisschen teurer. Statt 60$ muss jetzt halt jeder ca. 106$ für die 4 Nächte bezahlen, aber das geht ja eigentlich auch noch.
Als wir dann fertig waren sind wir noch in die Mall gefahren (nachdem wir Johanna abgeholt haben). Und dann wurde natürlich wieder bei Bath & Body Works zugeschlagen. Als wir daraus kamen war meine Nase frei... und weh getan hat sie auch :D Das ist manchmal ein bisschen viel mit den ganzen Gerüchen dadrin. Wir haben auf jeden Fall eine kostenlose Minikerze bekommen, weil der Laden gerade wieder frisch aufgemacht hatte und als ich eben nach Hause kam ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Feuerzeug oder Streichhölzer habe. Normalerweise ist das sowas, dass einfach irgendwo in einer Schublade rumliegt und keiner weiß woher das eigentlich kommt oder seit wann man das hat. Ist genauso wie mit Kuli's, die sind auch einfach irgendwie da.
Naja, als wir dann also so in der Mall waren haben wir DIE Entdeckung gemacht. Fahrende Kuscheltiere! Die kann man sich mieten für eine gewisse Zeit und dann kann man halt in der Mall damit herumfahren. Weil 10 Minuten auch nur 6$ waren haben wir uns also direkt so ein Ding gemietet :D
Und Johanna hätte fast noch einen Kinderwagen umgefahren! D: Das arme Baby, also wirklich xD










 Um 7 musste Johanna noch ihre Gastkinder von irgendeinem Rummel abholen, also haben wir das noch gemacht und anschließend saßen wir noch was bei Wendy's und das wars dann auch schon. Ich geh jetzt mal in's Bett, weil ich verhältnismäßig früh aufstehen muss und auch schon 20 nach 12 ist :D

1 Kommentar: