Samstag, 4. Oktober 2014

Tag 125 - Wintergefühle

Es ist tatsächlich soweit. Ich hatte heute zum ersten Mal Wintergefühle. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich erkältet bin und mich den ganzen Tag in Sweatjacken gekuschelt habe. Dazu kam, dass es heute echt kalt war. Haltet euch fest: nur um die 10°C! Was ist da los? Letzte Woche waren's noch an die 30°. Und wir haben jetzt die Halloween-Deko vorm Haus. Komplett hab ich das noch nicht gesehen, aber das wird noch. Als ich nämlich morgens (also mittags) hochgegangen bin waren meine Hostmum, Isabelle und Quentin gerade dabei die ganze Deko anzubringen. Ich werd mir das dann morgen mal genauer angucken.
Und sonst gibt's eigentlich auch nicht viel zu erzählen, ich hab abends gearbeitet, was aber auch nur den Fernseh anmachen bedeutet hat und war ganz easy.
Ich werd mal gucken, ob ich noch irgendeinen Film finde, den ich gucken kann und dann kuschel ich mich endlich in mein Bettchen, das wollte ich nämlich den ganzen Tag machen, aber ich hab Bettzeug gewaschen und meine Hostmum hatte vor mir eine Maschine Wäsche gemacht und dann immer wieder vergessen, dass sie die am machen war, also musste ich immer warten, bis das nächste Gerät frei wurde, war fast wie in einer Schlange stehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen