Montag, 27. Oktober 2014

Tag 148 - Sommer im Herbst?

Wenn ich früh aufstehen muss kann ich nicht gut schlafen. Ein Mysterium, dass ich noch nicht lösen konnte. Vielleicht ist in meinem Unterbewusstsein die Panik schon so festgesetzt, dass ich deswegen irgendwie zu aufgeregt bin um zu schlafen? Wer weiß? Fakt ist: Ich schlafe dann immer richtig beschissen. Wie heute zum Beispiel.
Ansonsten war mein Tag ganz in Ordnung, Quentin hat schön lange geschlafen und dann haben wir auch nicht mehr allzu viel gemacht, einkaufen und anschließend noch was draußen spielen. Und heiß war es heute wieder. Knapp 30°C und das Ende Oktober, an das Wetter hier könnte ich mich echt gewöhnen, das ist richtig super :D
Um halb 5 war ich dann off, und Montags bedeutet das immer sofort den PC an, damit ich mit meiner Wochenaufgabe anfangen kann. Die will ich nämlich immer möglichst schnell fertig haben, damit mich das nicht noch Ewigkeiten stresst. Sowas konnte ich nämlich noch nie haben, ungemachte Hausaufgaben oder Tests, für die ich noch nicht gelernt hatte. Das geistert einem dann nämlich immer noch irgendwo ganz lästig im Gehirn rum, sehr unschön. Und diese Woche werd ich eh schon in Verzug geraten (weil ich heute Abend nicht mehr viel machen kann und Mittwoch und Donnerstag bis spät arbeite), das heißt ich muss versuchen das irgendwie so schnell wie möglich durchzuwürgen und im Moment ist mir das ja nur lästig. Wie auch immer.
Später muss ich dann nochmal in's Auto um Karo und Johanna von der Marta abzuholen (kommt euch das bekannt vor? xD), die kommen nämlich heute aus Chicago zurück und haben keinen anderen gefunden, der eventuell fahren könnte, deswegen muss ich jetzt wieder ran. Und das bedeutet für mich wenig Schlaf, weil morgen wieder früh aufstehen angesagt ist D: (zum letzten Mal in der Woche \o/) und das Abholen sich halt immer zieht, weil alles so unendlich weit voneinander entfernt ist und meh.
Ich werd jetzt mal mit der Aufgabe weitermachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen