Dienstag, 28. Oktober 2014

Tag 149 - Technik und die haarigen Übeltäter

Nachdem ich Karo und Johanna gestern Abend von der Marta abgeholt habe war ich tatsächlich um 20 vor 12 schon Zuhause und konnte (weil ich schlau bin und wieder im Schlafanzug gefahren bin) direkt in's Bett hüpfen.  Traditionelles Chicagoer Popcorn hab ich auch bekommen (Danke, ihr Beiden :3) und ich habe auch gerade den Geschmackstest durchgeführt, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig und schlecht ist mir irgendwie auch, also vielleicht doch lieber nicht heute. Aber ich glaub ich probier das morgen nochmal :D
Und besser geschlafen habe ich, dafür war das Aufstehen heute morgen auch wieder ein Kampf und ich erstmal total konfus und hab im Tiefschlaf das Weckerklingeln nicht als Weckerklingeln wahrgenommen und war total genervt von den komischen Geräuschen und als ich das dann doch irgendwann rausgefunden hatte war es gar nicht mal so leicht den Wecker auszumachen, weil ich es irgendwie geschafft hatte das Handy zigmal in das Bettlaken zu wickeln und morgens ist das mit Koordination noch nicht so, deshalb hab ich erstmal Ewigkeiten gebraucht, bis ich das Handyy befreit hatte. So ein typischer Morgen halt.
Nachdem ich Quentin in der Schule abgesetzt hatte, bin ich dann in den Starbucks gefahren, hab mich da draußen hingesetzt und meine Umgebung observiert, das war nämlich meine Literatur-Wochenaufgabe. Fand ich wunderbar sinnvoll.
Als ich dann wieder nach Hause bin habe ich tatsächlich mal meine Chippendale-Karte ausgedruckt, was mich echt ne halbe Stunde gekostet hat. Da sieht man mal wieder, dass ich nicht so bewandert mit Technik bin. Aber zu meiner Verteidigung musste ich von dem Mac-Computer drucken, mit dem Ding kenn ich mich nicht aus und bei den PDF-Dateien hab ich gar kei Menü oder irgendwas wo ich drucken auswählen könnte, das funktioniert da mit so 'ner Tastenkombination, musste ich mir auch erstmal ergooglen.
Wisst ihr was mein Highlight des Tages war? Die Hunde, mal wieder. Ich sag's euch, wenn ich wieder nach Deutschland komme bin ich für's Leben gezeichnet. Niemals werd ich mir 'nen Hund anschaffen.
Als ich nämlich heute nach Hause kam vom Starbucks hab ich schon gedacht, dass es verdächtig riecht, ich hab dann auch mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Aber dann, als ich die Mädels vom Bus geholt hab und wir wieder in's Haus sind, meinten die das halt auch mit dem Geruch und Maddie hat es dann gefunden. Da wurde einfach mal in das 2. (nie genutzte) Wohnzimmer ein Haufen gemacht. Diese Freude. Und verurteilt mich, aber ich hab das nicht weggemacht, mit Urin ist mir das ja schon eklig, aber das mach ich noch, nur da hört's bei mir auf. Ich bin kein Hunde-Au Pair und vermutlich hätte ich dann auch noch dahin gekotzt. Auf jeden Fall haben wir Maddie dann zum Religionsunterricht gefahren und als wir wieder kamen lag da in der Küche eine kaputte Schüssel auf dem Boden. Wieso? Ebenjene Schüssel hatte meine Hostmum heute morgen noch höchstpersönlich dahingestellt, mit einem gefroreren Stück Fleisch drin, damit das auftauen konnte und wir das zum Dinner essen könnten. Und Überraschung! Das Fleisch war weg. Wer hätte das gedacht. Es wird ja immer gesagt, dass Schäferhunde so unglaublich intelligente Tiere wären, aber so manchmal bezweifel ich das ja sehr stark. Also Scherben aufgesammelt und meiner Hostmum getextet, die hat sich auch ganz dolle gefreut :D
Und ich wurde offiziell vom Aufsammeln der Hunde-Exkremente befreit.
Der Tag hat damit geendet, dass wir wieder mal bei Red Robin waren, weil unser Abendessen ja irgendwie abhanden gekommen war.
Ich geh jetzt auf jeden Fall auch mal meine Geschichtsaufgabe für den Kurs zuende machen und wenn ich Glück hab, bin ich dann gleich auch schon fertig für diese Woche :D
Achso, und: Morgen kann ich Ausschlafen \o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen