Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tag 150 - Gaaaaaanz leise

Ich konnte heute ausschlafen! Das ist die wichtigste Meldung des Tages. Find ich mehr als nur toll :D
Und ich hab es gestern tatsächlich noch geschafft beide Aufgaben einzusenden, was bedeutet, dass ich für diese Woche jetzt Frieden habe :D
Im Moment ist mein Gastvater auch den ganzen Tag Zuhause, weil er nächste Woche irgendeinen super wichtigen Test schreibt, den er alle 10 Jahre machen muss um praktizieren zu können (er ist Onkologe) und da will er jetzt (wieder) (mindestens) unter die Top 10% des Landes kommen und ist am Lernen wie verrückt. Das bedeutet aber auch, dass er Ruhe braucht. Und jetzt versucht mal 4 Kinder dazu zu bringen den GESAMTEN Tag ruhig zu sein, im eigenen Haus. Ich denke ihr versteht das Problem. Ich hab das Gefühl das Einzige was ich heute gesagt habe ist "Pss! Ihr müsst leise sein, euer Vater ist am lernen!". Allzu viel gebracht hat das natürlich nichts, aber dafür kann ich jetzt auch nichts, und wenn's ihn stört, soll er halt in die Bibliothek fahren und da lernen, macht meine Gastmutter nämlich so. Und wenn sie dann nach Hause kommt beschwert sie sich immer, dass wieder der Mann neben ihr saß, der andauernd seine Wasabi-Nüsse isst.
Nach der Arbeit habe ich mich noch kurz mit Sophie bei Starbucks getroffen. Das letzte Mal, dass ich unter der Woche abends was gemacht habe ist ja auch echt schon ewig her :o Aber das bietet sich jetzt halt super an, weil wir so nah aneinander wohnen :D
Und das war auch eigentlich schon wieder mein Tag. Ich glaube ich werd mir jetzt noch eine Folge aus einer meiner Serien ansehen und dann geht's morgen in den nächsten verrückten Tag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen