Freitag, 17. Oktober 2014

Tag 138 - Basteleien

Wochenende :D
Also, wo fang ich an? Heute hatten die Kids alle schulfrei, also wurde ausgeschlafen. Also ausgeschlafen für die, nicht für mich. Ich musste nämlich um 7 Uhr schon auf der Matte stehen. Eine ganz unmenschliche Zeit für mich, wenn ich das anmerken darf.
Auf jeden Fall waren dann um 8 irgendwie schon alle wach (und das nennen die ausschlafen) und dann haben wir halt ne ganze Weile gespielt. Und ich habe ein Bett von einer Puppe repariert, das war nämlich in alle Einzelteile zerlegt und ist andauernd auseinandergefallen (da sieht man mal wie umsichtig mit den Sachen hier umgegangen wird), also hat Sofia die Heißklebepistole geholt und ich hab einen auf Profihandwerker gemacht :D
Hier könnt ihr jetzt das Endergebnis sehen:



Mittags wurden dann alle in's Auto gepackt und ab gings zu Chick-Fil-A, in den Drive Through und wir haben wirklich und wahrhaftig alles bekommen was wir wollten, das ist schon erähnenswert, weil bei 5 Bestellung mit deutschem Akzent und wenn man der/die/das im Sprecher nur halbwegs versteht kann das schonmal vorkommen. Auf jeden Fall sind wir dann zum Spielplatz gefahren, haben unsere Decken ausgebreitet und gepicknickt und anschließend wurde dann auf dem Spielplatz gespielt, bis Isabelles Handdesinfizierzeug ausgelaufen ist und ihr ganzer Rücken voll damit war und sie nach Kürbis und Alkohol gerochen hat. Schon irgendwie witzig, jetzt wo ich darüber nachdenke xD
Als wir dann wieder daheim waren hab ich Quentin hingelegt und dann mit den Mädels gebastelt. Diese Schönheit habe ich zustande gebracht:


Um halb 5 kam meine Hostmum dann auch wieder zurück aus Birmingham und ich war off. Und morgen habe ich frei, was bedeutet, dass ich ausschlafen kann :D
Und man hat mich betrogen! Um ein Teelicht! Schaut euch das mal an!


Da ist kein Dort! Wie unverschämt ist das denn? D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen