Donnerstag, 2. Oktober 2014

Tag 123 - Uuuund schon wieder Insekten

Heute war ich vor der Arbeit noch grad im Walmart und weil ich da schon war hab ich mir halt gedacht, dass ich doch einfach mal mein Lunch von Subway holen kann, damit da mal ein bisschen Abwechslung drin ist und so. Ich bin auf jeden Fall darein und da ist dann schon einer am bedienen. Wie das so ist kam dann also ein zweiter Mitarbeiter dazu, der mich dann bedient hat. Ich schwöre euch, ich hab noch nie in meinem Leben einen so langsamen Menschen gesehen. Dazu kam dann noch, dass ich den die halbe Zeit nicht verstanden habe, weil der sich da was in den nicht vorhandenen Bart genuschelt hat und dann noch zusätzlich nen krassen Akzent hatte. Auf der anderen Seite hat der mich dann auch nicht verstanden. Ich war ziemlich genervt muss ich gestehen :D. Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass er vor ein paar Tagen erst aus Indien hierhergekommen ist.
Ich habe heute auch mein erstes Stink Bug getötet. Ihr könnt das auch mal googlen, wenn euch interessiert wie die aussehen. Ich werde hier richtig abgehärtet. Meine größte Sorge, wenn ich irgendwann mal alleine leben sollte war ja immer, dass ich irgendwelche Insekten nicht umbringen kann, aber wenn ich von hier nach Hause komme bin ich fast schon ein professioneller Insektentöter.
Und wenn wir grade schon bei Insekten sind, heute hatten wir so einen Stickbug draußen vor der Tür. Könnt ihr auch mal googlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen