Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tag 151 - Eine andere Frisur

Quentin hat heute echt meinen Tag gemacht. Ich kam ganz normal wie immer in seine Schule und bin dann halt in seinen Raum gegangen. Normalerweise ist das dann so, dass Quentin mich sieht und dann direkt angelaufen kommt und mich umarmt. Heute komm ich da rein, begrüß die Lehrerin (also eigentlich Kindergärtnerin) und ruf dann halt Quentin. Der dreht sich um, schaut sich an und macht nichts. Er steht einfach da, sieht mich ganz schockiert an und sagt nichts und macht nichts. Seine Lehrerin war auch schon ganz verwirrt und meinte dann zu ihm "Das ist Jenny, was ist denn los?". Irgendwann hat er sich auch wieder eingekriegt, ist ganz langsam gekommen und wir sind halt rausgegangen. Als wir dann am Auto waren meinte er zu mir "Deine Haare sind falsch! Das mag ich nicht!". Das ist die Antwort. Quentin hat mich nicht erkannt, weil ich eine andere Frisur hatte. Kein Pferdeschwanz (jetzt musste ich tatsächlich lachen, Johanna :D), sondern halt zur Seite geflechtet. Das war die Kathastrophe des Tages für Quentin. Ich hab echt den ganzen Tag immer mal wieder ein "Du siehst komisch aus" oder "Deine Haare sind merkwürdig" oder "Du musst deine Haare SO machen" und dann hat er seine Hände an seinen Hinterkopf gehalten. War dann also heute keine so gute Idee, besser nichts neues ausprobieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen