Sonntag, 26. Oktober 2014

Tag 147 - Sonntag

Mein Tag hat super angefangen, denn ich konnte ausschlafen, das sind immer die besten Voraussetzungen :D
Nach Duschen und Frühstück hab ich dann auch direkt mit meinem Papa geskypt und um kurz nach 4 bin ich dann los zur Collection/Avenue, um mich da mit Sophie zu treffen. Ich meine ich hätte sie schon mal im Post zum letzten Clustermeeting erwähnt, auf jeden Fall ist sie halt seit einem Monat hier und wohnt nur ein Stück die Straße rauf (also so 10 Minuten oder länger, je nach Verkehr).
Eigentlich wollten wir ins Kino gehen, aber es lief nichts richtiges zu guten Zeiten, also sind wir noch was durch die Läden getingelt und anschließend Essen gegangen. War auf jeden Fall echt nett :D
Und das war auch tatsächlich schon mein Tag.
Und weil das echt wenig war könnt ihr euch jetzt noch ein Lied anhören:


Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob das in Deutschland überhaupt verfügbar ist. Und hier gibt's noch die versprochenen Bilder von gestern:


Ich wusste übrigens bis jetzt gar nicht, dass das Bild so verwackelt geworden ist. Da sieht man's mal wieder, aus mir wird kein Photograph :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen