Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tag 144 - Die Sache mit dem Schlaf

Ich musste schon wieder früh aufstehen heute :c
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das zu Schulzeiten auf die Reihe bekommen habe und da bin ich dann auch meistens noch bis halb 1 wachgeblieben. Ich lag gestern um 11 im Bett und dachte trotzdem ich muss sterben als ich heute um kurz vor 6 aufgestanden bin und das war auch gerade mal der zweite Tag. Was würde ich denn machen, wenn das jeden Tag so wäre?
Entsprechend meiner Müdigkeit habe ich dann heute auch meinen Nap gemacht. Als Quentin in der Schule war bin ich wieder heim und hab dann wie immer gefrühstückt und nebenbei einen Film angemacht, The Amazing SpiderMan, SpiderMan 2 und The Hunger Games hab ich schon geschafft in den letzten zwei Wochen, also hab ich mir gedacht, ich setz mich heute an Captain America, aber ernsthaft, nach ca. einer Stunde Film und einer halben Stunde auf dem Sofa sitzen bin ich eingenickt. Als ich dann wieder aufgeschreckt bin hab ich erstmal den Fernseh ausgemacht und bin runter in mein Zimmer gestolpert und hab nochmal ungefähr ne Stunde geschlafen. Als ich dann wieder aufstehen musste war ich übrigens schon wieder kurz davor irgendwas (vorzugsweise mein Handy, weil da der Wecker angegangen ist) gegen die Wand zu schmeissen. Auf jeden Fall hab ich es dann tatsächlich geschafft wieder aufzustehen.
Und gefroren habe ich, den ganzen Tag. Das ist morgens ja noch verständlich, da ist es hier wirklich kalt, aber über Mittag und den Nachmittag waren es knapp 20°, da kann man doch in 'nem dicken Pulli nicht frieren, oder?
Und das war im Prinzip dann auch schon mein verschlafener, verfrorener Tag :D Jetzt gibt es noch ein paar herbstliche Bilder von den letzten Tagen :)

Hier kann man auch zwei unserer drei Garagentore bewundern. Und das ist der Ausblick von der Bushaltestelle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen