Dienstag, 21. Oktober 2014

Tag 142 - Wie mein Gehirn funktioniert

Ich glaube ich sollte wieder damit anfangen mir Notizen auf meinem Handy zu machen. Irgendwie vergesse ich die ganzen lustigen Sachen, die die Kids so den ganzen Tag über gesagt oder getan haben immer. Gestern zum Beispiel hat Quentin irgendwas gesagt wo ich mir gedacht habe "Das MUSST du einfach in den Blog packen", aber ich hab nicht mehr die geringste Ahnung was das war. Mein Gehirn ist so löchrig wie ein Sieb, aber so merkwürdiges und unnötiges Zeug, wei z.B. sämtliche Details aus den Harry Potter Büchern, behalte ich natürlich.
Irgendwie bin ich heute auch total überfragt was ich so schreiben könnte. Es war ein ziemlich alltäglicher Tag und das herausragendste heute war, dass Sofia, Quentin und ich mit Seifenblasen im Hof gespielt haben. Ich liebe Seifenblasen ja. Manchmal glaub ich, dass mein Gehirn viel zu banal gestrickt ist, sobald nämlich irgendwo was glitzert oder leuchtet ist mein Gehirn der Meinung das das ganz toll ist und man am besten einfach mal vollkommen stumpf dadraufstarren muss.
Das war's für heute. Ich hab jetzt (schon wieder) 10 Minuten auf den Text gestarrt ohne irgendwas hinzukriegen, vielleicht bin ich ja morgen kreativer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen