Mittwoch, 8. Oktober 2014

Tag 129 - Post :D

Als ich heute wieder nach Hause kam, nachdem ich Sofia und Isabelle beim Tennis abgeliefert hatte, hat da doch tatsächlich ein Päckchen von meiner Mama auf mich gewartet :D
Ich liebe es ja immer Post aus Deutschland zu bekommen, das ist total toll :D. Dieser Moment, wenn dann da auf der Kücheninsel ein Brief oder ein Paket liegt, ich da auf die Anschrift schiele und sehe, dass der/die/das für mich ist, ist richtig genial :D
Und in dem Paket war, wie sollte es anders sein, eine Tube Fenistil (damit kann ich jetzt das gesamte Cluster versorgen), ein paar Süßigkeiten und... Magnesium! Vor ein paar Tagen hab ich mir noch gedacht, dass ich das jetzt richtig gerne hätte, ist das nicht genial? Also ich bin jetzt auf jeden Fall glücklich und zufrieden.
 Ansonsten ist heute nichts passiert, im Moment guck ich Cold Case, falls das jemanden interessiert. Mittwochsabends läuft das immer von 7 bis 1 Uhr. Ich hatte das ja ewig nicht mehr gesehen, bevor ich in die USA kam, aber jetzt bin ich wieder richtig dadrin :D
Mittwoch und Donnerstag sind jetzt meine Serienabende, erst Cold Case und morgen kommt um 9 Uhr Gracepoint, das ist jetzt mein Ersatz für Outlander bis April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen