Samstag, 4. Oktober 2014

Tag 124 - Erkältung :c

Es ist wirklich und wahrhaftig passiert. Nachdem ich es jetzt schon mehrmals abwenden konnte bin ich jetzt tatsächlich krank geworden. Und mit krank meine ich erkältet. Ich bin jetzt wieder eine Schniefnase.
Ich hab jetzt übrigens auch eine Zitrone im Kühlschrank gefunden... aber wir haben keinen Wasserkocher. Zieht euch das mal rein. Wir haben keinen Wasserkocher. Ein Wasserkocher! Jeder Haushalt hat doch einen Wasserkocher, oder nicht? o.O
Naja, aber Johannas Gastfamilie hat auch irgendwie keinen, also ist das vielleicht so ein Ami-Ding.
Ansonsten war ich heute mal wieder mit Isabelle beim Kieferorthopäden (ich war hier öfter in irgendwelchen Arztpraxen als in den letzten Jahren Zuhause insgesamt), dafür hab ich sie vorher kurz in der Middle School abgeholt. Ich habe das erste mal in meinem Leben eine amerikanische Schule betreten :D, aber ich hab's nur bis ins Sekreteriat geschafft, das heißt ich hab keine Schließfächerwände gesehen oder so :c
Abends, nachdem ich off war sind wir bei Five Guys Burger essen gewesen und anschließend wollten Karo, Johanna und ich uns noch bei Starbucks treffen. Als wir also alle da waren hatte der natürlich schon geschlossen. Welcher Idiot hat sich eigentlich ausgedacht, dass Starbucks um 9 Uhr zumacht? Was soll das? D:
Kreativ wie wir sind, sind wir aber noch schnell zum Publix rein, haben uns was zu trinken und zu knabbern bekommen und haben uns irgendwie bei Karo hinten "in" den nicht ganz vorhandenen Kofferraum gesetzt.
Und das war's auch quasi schon. Ich geh jetzt noch ein bisschen schniefen und 'ne Serie schauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen