Sonntag, 2. November 2014

Tag 153 - Ich kann nicht lesen :(

Hab heute echt mal wieder fast vergessen einen Eintrag zu schreiben. Ich mein eigentlich müsste das inzwischen ja drin sein, ich mach das immerhin schon seit 153 Tagen, aber ab und zu, wenn man dann den PC nicht an hat abends, was so gut wie nie vorkommt, dann kann man das schonmal vergessen. Ich war zum Beispiel auch gerade in meinem Buch versunken und hab auch irgendwie gar nicht mitgekriegt, dass es auf einmal 20 nach 12 war.
Zu meinem Tag heute kann ich nur sagen, dass ich ein einziger Fail bin. Manchmal frage ich mich, ob es irgendetwas gibt, dass ich kann. Ich mein gehen ist ja ein Problem, da fall ich über meine eigenen Füße oder über Luft, gerade stehen kann ich auch nicht, da kipp ich auch immer in verschiedene Richtungen und, dass ich noch nicht erstickt bin so oft wie ich mich verschlucke wundert mich auch. Was ich auch nicht kann und heute herausgefunden habe ist meinen Arbeitsplan richtig lesen. Da stand nämlich für heute: 7:30 - 11:30pm. Nur das ich das natürlich nicht gelesen habe, ich war nämlich in der Annahme, dass da 7:30 - 11:30am steht, was wirklich und wahrhaftig bedeutet, dass ich an einem Samstagmorgen (!) um Viertel vor 7 aufgestanden bin. Da stand ich dann also um halb 8 in der Küche und hab mich schon gefragt wo alle sind und dann kommt meine Gastmutter runter, um die Hunde kurz rauszulassen und fragt mich wieso ich denn schon so früh wach bin (an meinen Schlafrhythmus hat man sich hier anscheinend gewöhnt :D). Und da hab ich dann herausgefunden, dass ich erst 12 Stunden später anfangen muss zu arbeiten. Also wieder runter und in's Bett, aber natürlich konnte ich dann nicht mehr schlafen, wie das halt so ist an solchen Tagen.
Immerhin hatte ich Zeit mehr oder weniger sinnvolle Dinge zu tun. Ich war zum Beispiel bei der Post und hab Briefmarken gekauft, was bedeutet, dass es tatsächlich sein könnte, dass ganz bald meine Karten vom Juli hier losgeschickt werden :D
Und dann war ich noch im DollarTree und habe mir eine Tasse zugelegt, weil es sowas in diesem Haushalt irgendwie nicht zu geben scheint. Bei Walmart hab ich auch endlich den mintfarbenen Nagellack gefunden, den ich seit ca. 6 Jahren verzweifelt suche und dann war ich noch im Target um Inspirationen für Weihnachtsgeschenke zu finden und habe da dann auch noch Teebeutel für meine Tasse gekauft, was echt nicht einfach war. Mit Auswahl haben die das hier nämlich nicht so und das was da ist spricht meinem äußerst wählerischem Geschmack in Sachen Tee nicht ganz so zu. Ich hab jetzt einfach mal einen Hibiskustee gekauft, in der Hoffnung, dass der nicht ganz eklig ist und das war's auch schon fast von meinem Tag.
Weil meine Hostmum den Tag über mit den Kindern in der Mall of Georgia shoppen war, war sie jetzt auch so fertig, dass sie keine Lust mehr hatte wegzugehen, was bedeutet, dass ich letzten Endes den ganzen Tag frei hatte :)
Ich geh jetzt mal weiter lesen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen