Dienstag, 4. November 2014

Tag 156 - Wo muss ich hin?

Heute hab ich mich verfahren... mehrmals... an einer Grundschule...
Aber fangen wir von vorne an, das war nämlich heute so, dass Sofia ein Vorsprechen für ein Theaterstück in der Schule hatte. Das heißt, dass ich, nachdem wir Maddie beim Religionsunterricht abgeladen hatten, mit Sofia zu ihrer Schule gefahren bin. Auf dem Weg dahin frag ich sie also 10 Mal "Das ist ja genau in der und der Straße, nicht?" und sie darauf immer "Ja, kein Ding, ich sag dir, wenn wir abbiegen müssen". Da sind wir also in genannter Straße und ich frag sie wieder 10 Mal "Da vorne müssen wir jetzt links rein fahren, oder?" Und sie daraufhin dann "Ja nee, dass ist noch was weiter, ich sag dir Bescheid". In dem Moment, wo wir an der Einfahrt vorbeifahren, die ich nehmen wollte, sagt Sofia dann natürlich "Ohh, da hätten wir rein gemusst!". Fand ich ganz besonders toll. Auf jeden Fall hab ich dann erstmal an der nächsten Ampel einen U-Turn gemacht und bin dann in das Sträßchen reingefahren.
Da war dann ein Parkplatz und das Schulgebäude und so ein kleines Sträßchen, dass aussah, als würde es auf den Parkplatz führen, ich also darein und oh Wunder, war natürlich falsch, also wieder raus, die Straße weiter langgefahren bis ich dann tatsächlich auf dem Parkplatz war! Aber da bin ich dann natürlich in diese Car Pool Straße Gedöns gefahren, wo halt die Eltern in den Autos immer darauf warten ihre Kinder abzuholen. Zum Glück war das mehr oder weniger leer, ich bin wieder raus und dann nochmal auf den Parkplatz gefahren, diesmal sogar richtig und dann konnte ich parken und tadaaaaaa \o/ Wir waren angekommen.
Das war dann auch schon mein größtes Abenteuer für heute. Abends hatte ich die Kinder halt alleine, weil mein Hostdad in Atlanta ist diese Nacht, weil er morgen diesen komischen Test schreibt und meine Hostmum musste auf so ein Elternmeeting von der Kirche bezüglich der Beichte von Maddie, also, die die noch aussteht. Gab's sowas bei uns auch?
Naja, und das war's auch schon. Ich geh jetzt eventuell Game of Thrones gucken, mal schauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen