Samstag, 15. November 2014

Tag 166 - Was kranke Kinder tuen...

Kranke Kinder können wunderschön in der Gegend herumhusten.
Kranke Kinder mögen es Fernseh zu gucken.
Kranke Kinder finden es manchmal langweilig nur Fernseh zu gucken.
Kranke Kinder fühlen sich am wohlsten im Pyjama.
Kranke Kinder sehen gar nicht mehr so krank aus, wenn sie Spaß haben.
Kranke Kinder glauben dem Au Pair nicht, wenn es sagt, dass es am Besten ist, wenn man nur irgendwo sitzt und sich entspannt um Energie zu tanken.
Kranke Kinder sind auf einmal sehr krank, wenn es um Sachen geht, die sie nicht machen wollen.
Kranke Kinder sind plötzlich fast wieder gesund, wenn sie etwas unbedingt machen wollen.
Kranke Kinder verstehen nicht, dass man nicht kuscheln will, um Ansteckungsgefahr zu vermeiden.
Kranke Kinder vergessen sich die Hand oder den Arm vor den Mund zu halten, wenn sie husten.
Kranke Kinder können sehr gut Chaos verbreiten.
Kranke Kinder sind aber nicht dazu in der Lage dieses Chaos wieder zu beseitigen.
Kranke Kinder unterliegen Stimmungsschwankungen.
Kranke Kinder wollen nicht in ihr Bett gehen, wenn sie müde sind.
Kranke Kinder schlafen auf dem Sofa ein.
Das war in etwa mein Tag. Ich hab nämlich kurz bevor der Bus der Mädels kam eine SMS von meiner Hostmum bekommen, dass die Schule angerufen hat, weil Maddie krank ist. Krank kann jetzt auch relativ gesehen werden, weil sie kein Fieber hatte. Für mich ist man ja krank, wenn man Fieber hat, wenn man hustet und sich schlapp fühlt ist man erkältet. Das ist mein medizinisches Wissen.
Abgesehen davon, war es aber relativ entspannt heute. Sofia war noch eine Stunde bei einer Freundin spielen am Nachmittag und hat den Rest der Zeit gebastelt, Quentin ist so oder so glücklich mit allem was man ihm anbietet und Isabelle seh ich am Tag vielleicht 5 Minuten, weil sie in ihr Zimmer verschwindet, sobald sie nach Hause kommt.
Gegen Abend, als mein Hostdad dann nach Hause kam, ist er mit Maddie zum Arzt gefahren und ich bin mit den drei anderen zu Five Guys für ein paar Cheeseburger und daheim hab ich Quentin gebadet und da hat mittendrin meine Hostmum übernommen, weil sie gerade von der Arbeit kam.
Dann waren Karo und Johanna noch hier, wie haben die Grand Canyon Tour gebucht, die wir während dem Las Vegas Trip machen und mussten feststellen, dass der Bus dafür um 5 Uhr morgens fährt. Ist das nicht vollkommen schrecklich? D:
Eigentlich wollten wir auch noch einen Film gucken und eigentlich wollte Karo auch schon um halb 11 fahren, aber eigentlich ist halt eigentlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen