Sonntag, 23. November 2014

Tag 175 - Pre-Thanksgiving

Happy Thanksgiving! Irgendwie zumindest, weil der eigentliche Feiertag ja erst am Donnerstag ist, aber da bin ich ja in Vegas mit Karo und meine Gastfamilie (zumindest ein Teil) ist in Alabama, also hatten wir heute einfach schon unser Thanksgiving-Fest.
Gegen Mittag ist Karo gekommen und zwei Freunde der Familie, Miltos und Marci, genauso wie Auntie Jean. Es gab erst ein paar Snacks in der Küche und lautes Palaver und irgendwann sind wir dann in's Esszimmer umgezogen. Es war tatsächlich ein bisschen kuschelig am Tisch, weil wir da halt einfach mit 11 Leuten dransaßen und dann wurde aufgetischt. Ein riesiger Truthahn, wie sich das gehört, der war nebenbei erwähnt auch echt richtig lecker. Und dann noch so ein Cranberry-Jello Zeugs, wie man das aus dem Filmen kennt, sowie ein paar andere Sachen. Das Anschneiden des Truthahns war auch total die große Sache und es hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht, weil alle supernett und total gut drauf waren.


Wir mit dem Truthahn xD



Das Highlight war dann Miltos, weil der mit seinem Adamsapfel so ganz komische Sachen machen kann, hab ich noch nie gesehen und war total lustig, die Kids haben das geliebt und dann kam das "Darf ich mal anfassen?" und alle haben verrückt gespielt. Quentin wollte das dann auch nachmachen und jetzt ist er der Überzeugung, dass er das auch kann, war total putzig wie er dann da stand :D
Nach dem Essen mussten Karo und ich dann auch direkt schon los, weil wir ja das Clustermeeting hatten für diesen Monat, also hab ich meinen Kuchen geschnappt und wir sind dann mit Karo's Auto los (weil mein Gastvater mein Auto zugeparkt hatte [Wieso parkt der nicht in der Garaga?]) und haben erst Johanna abgeholt und sich dann zu Andrea nach Hause gefahren.
Auf dem Meeting selbst mussten wir dann tatsächlich auch noch drei weitere Pie's backen, weil ja noch nicht genug da waren. Die haben aber auf jeden Fall auch richtig lecker geschmeckt. Und dann ging's an's probieren. Von jedem Kuchen wurde ein Stück auf einen Teller gegeben und da sollte dann jeder einen Löffel probieren. Da waren ein paar sehr gute dabei und ich weiß jetzt, dass Pumpkin Pie wirklich nichts für mich ist. Und nach dem kosten mussten wir dann (ganz umständlich) auf jeweils drei verschiedene Zettel unsere Erst-, Zweit-, und Drittplazierten draufschreiben. Das war beim Auswerten dann natürlich gar nicht mal so leicht, aber hey, wenn Andrea meint das so machen zu müssen, bitte. So oder so bin ich auf dem zweiten Platz gelandet \o/ Nach Vanessa, die einen S'mores Pie gebacken hatte. Dritte war Johanna mit einer Key Lime Pie.




Ich hab natürlich vergessen ein Bild zu machen, bevor der angeschnitten wurde :D


Und weil das natürlich noch nicht genug Essen für einen Tag war, sind wir anschließend noch zu Ichiban gefahren, also Johanna, Karo, Annika (deutsches Au Pair, das in einer Woche ungefähr nach Hause fliegt) und ich. War dann aber gar nicht mal so dolle, aber was will man machen.
Und joa, das war mein Tag auch schon wieder und jetzt ganz bald geht es schon nach Las Vegas, nur noch 2 Tage! Und in 7 Tagen kommt dann auch schon meine Mama :D

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa.... ich komme zu dir... und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.. :-D

    AntwortenLöschen