Montag, 24. November 2014

Tag 176 - Shorts im November?

Am Donnerstag ist Thanksgiving und das bedeutet, dass die ganze Woche Schulfrei ist... yay -.-
Ich hab auf jeden Fall von 7 bis 4 gearbeitet und dann direkt die Wäsche angeschmissen. Erst Kleidung und dann Bettwäsche. Und weil ich da natürlich direkt alle meine Jeans in die Wäsche geschmissen habe, lief es letzten Endes darauf hinaus, dass ich mit Shorts auswärts Essen war heute, ich darf euch daran erinnern, dass es Ende November ist. Es war heute aber tatsächlich auch noch um die 20°C draußen, also echt auszuhalten. Meine Gastmutter hat mich zwar ein bisschen ausgelacht, aber dafür ist jetzt auch alles sauber :D
Eben hab ich dann noch dein zweiten Teil der Hunger Games im Heimkino gesehen, ich fand den echt gut muss ich sagen. Und jetzt bin ich auch bereit dafür den dritten im Kino zu sehen :D
Und joa, das war's eigentlich schon. Ich werd jetzt gleich schlafen, weil morgen auch nochmal gefühlt 1000 Sachen anstehen.. und ich bin mal gespannt, ob ich alles schaffe oder wirklich was vergesse :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen