Mittwoch, 12. November 2014

Tag 164 - Nagellack und Küchenhexen

Wisst ihr was teuer ist? Hübsche Weihnachtskarten. So richtig schöne mit Glitzer und Trara, deswegen kann ich davon nur ganz wenige verschicken :c
Und was auch beeindruckend ist? Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke, zumindest für meine Familie in Deutschland, normalerweise verschiebe ich das immer auf Anfang Dezember und muss dann am 23. mit meinem Bruder noch irgendwas suchen, weil jemand anderes da immer ein wenig spät dran ist :D
Als ich Quentin heute gebadet habe hat er mir die Nägel "lackiert", er hatte da so ein Paddel von einem Spielzeugboot und damit hat er mir dann die Nägel angemalt, war irgendwie ziemlich lustig. Er sagt mir auch jeden zweiten Tag, dass ich meine Nägel blau machen soll und er seine auch blau haben will. Bei ihm muss alles blau sein, wenn es blau ist und Reifen hat oder Flügel (mit Motor, alles Lebendige geht gar nicht) dann ist es das perfekte Spielzeug :D. Lustigerweise habe ich vom 4. Juli sogar noch blauen Nagellack, damals hatte ich mir die ganz patriotisch rot-blau lackiert, also werd ich ihm irgendwann mal den Gefallen tuen und die Farbe benutzen.
Ich habe übrigens vor 2 Minuten gedacht "Das schreib ich jetzt auch noch in den Blog", dann zwischendrin meine E-Mails gecheckt und zack, ist das natürlich weg. Manchmal frag ich mich, was das mit meinem Erinnerungsvermögen ist, ich müsste mir echt alles, alles aufschreiben, weil ich es sonst vergesse, das ist total schrecklich D:
Meine Hostmum war heute übrigens total fasziniert, als ich ihr erzählt habe, dass wir ein Getränk haben, dass sich Feuerzangenbowle nennt und das man anzündet. Die Sache mit dem Feuer fand sie irgendwie toll, und dann waren wir auf einmal wieder auf diesem deutschen Online-Shop und sie hat sich in eine Küchenhexe verliebt. Und jetzt soll ich alle anderen fragen, ob irgendjemand sowas (in Deutschland) tatsächlich in der Küche hängen hat:  http://www.germandeli.com/SearchResults.html?keywords=Bamberg
Ich bin ja mal gespannt :D

2 Kommentare:

  1. Nööö... ich hab sowas nicht in der Küche.. ;-) Drückerli von Mutsch

    AntwortenLöschen