Donnerstag, 20. November 2014

Tag 172 - Wie ein Lichtschalter

On/Off/On/Off/On/Off/On/Off/On/Off/On/Off
Das war so in etwa mein Tag. Es hat damit angefangen, dass ich um 8:20 angefangen habe, weil meine Gastmutter Quentin zur Pre-School gefahren hat und da jemand daheim sein musste, weil Maddie ja noch da war. Die hat aber geschlafen, was heißt, dass ich nur gefrühstückt habe und dann um 8:40, als Susan wieder da war, auch schon off war. Dann hab ich mein Zeug geschnappt und bin zum Starbucks gefahren und hab da dann meine Uni-Aufgabe für nächste Woche gemacht (die war freundlicherweise auch schon freigeschaltet, weil viele über Thanksgiving reisen).


Um 12:20 hab ich mich dann wieder ins Auto gesetzt und Quentin von der Schule abgeholt. Sobald wir dann daheim waren war ich auch schon off, also habe ich mir Tatsächlich Liebe angeguckt, weil mein Fernseh meint bei meiner aktuellen Game of Thrones Folge einfach mal mittendrin nur noch Standbild zu machen, war gestern Abend schon so und dann heut nachmittag wieder. Ich werd das dann gleich direkt nochmal probieren. Auf jeden Fall bin ich dann nach dem Film hoch und da hatte ich tatsächlich ein Päckchen von meiner Mama :D
Und wisst ihr was dadrin war? Tee! Und Magnesium! Und Tempos! Ich hab mir dann natürlich direkt nen (oder auch zwei *hust*) Tee gemacht und was soll ich sagen, das bewirkt Wunder! Mir war danach nicht mehr kalt. Ich hatte sogar warme Füße und das sagt ganz schön was aus!


Auf jeden Fall hab ich dann um 5:15 wieder angefangen, während meine Hostmum Isabelle und Cheeseburger abgeholt hat und dann gab's ganz offensichtlich Dinner und anschließend bin ich mit den Mädels zum Musikunterricht gefahren.
Und das war's auch fast schon würde ich sagen, ich hab gerade noch Gracepoint gesehen (und jetzt kommen nur noch 2 Folgen und dann ist Schluss D:) und joa :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen